HOL DIR DEIN PERFEKTES LÄCHELN

IN NUR WENIGEN SCHRITTEN


Der Weg zu einem strahlenden Lächeln ist einfacher, als viele ahnen.

Für eine Zahnkorrektur brauchst du weder lästige Zahnspangen noch Brackets,
es geht auch anders: Minimalinvasiv, unsichtbar und viel schneller, als du denkst.
Wie das geht? Mit Perfect Smile.


Und so funktioniert's

1.

Du besprichst mit deinem Zahnarzt, wie deine Zähne aussehen sollen und was du dir wünschst.

 

2.

Dein Zahnarzt scannt deine Zähne oder fertigt einen Abdruck und ihr besprecht deinen Behandlungsplan.

 

3.

Anschließend bekommst du eine transparente Schiene, die du einsetzt und trägst. Die hauchdünnen Perfect-Smile-Schienen sind für andere praktisch unsichtbar und du nimmst sie lediglich zum Essen heraus.

 

4.

Nach 7 bis 10 Tagen ersetzt du sie durch die nächste Schiene, so dass deine Zähne in die richtige Position geschoben werden.

 

5.

PERFECT SMILE

 

Schnell und unkompliziert
zu deinem neuen Lächeln.


Das sind deine Vorteile


  • unsichtbar
  • schnell
  • preiswert
  • vom und beim Zahnarzt
  • Zinsfreie Finanzierung
  • Deutsche Qualität und Erfahrung

Welche Zahn-Fehlstellungen sind behandelbar?

Für jeden Patienten wird individuell entschieden ob und in welchem Ausmaß eine Behandlung möglich ist. Diese Entscheidung trifft dein Zahnarzt des Vertrauens, zusammen mit unseren Spezialisten.“



Häufig gestellte Fragen

Wie schnell kann es losgehen mit der Aligner Behandlung?  
Nachdem du mit Rücksprache deines Zahnarztes dem Behandlungsplan zugestimmt hast, können deine individuellen Aligner hergestellt werden. Nach nur 2-3 Wochen können dir dann deine ersten Aligner eingesetzt werden.
Begleitet ein Zahnarzt die Behandlung? 
Ja, die Behandlung wird immer von einem dafür ausgebildeten Zahnarzt betreut.
Wie lange geht ungefähr eine Behandlung? 
Die Behandlung ist je nach Zahnstellung unterschiedlich. In der Regel 3-6 Monaten.
Was passiert nach der Behandlung? 
Nach der Behandlung bekommt man durchsichtige Retainer Schienen oder nach Wunsch eine Bleaching Schiene.

Damit du wieder mit einem guten Gefühl
Zähne zeigen kannst.


BEHANDLUNGSERFOLGE


PATIENTENSTIMMEN

„Tolles Ergebnis! Und die Aufbewahrungsbox ist einfach ein Hingucker. Würde ich jedem empfehlen!“


Winnie B. aus Köln

„Nach der zweiten Woche habe ich schon leichte Veränderungen gesehen, das war unglaublich! Hätte niemals gedacht, dass diese unsichtbaren Zahnschienen so eine Wirkung haben“


Laura K. aus Stuttgart

„Ich dachte die Zahnschienen wären sofort für andere erkennbar, aber als ich sie im Alltag getragen habe, fiel das niemanden auf! Fand ich super!“


Marcel O. aus Stuttgart

„Die Behandlung war sehr flott durch. Keine Komplikationen und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Kann ich nur jedem raten“


Dieter P. aus Stuttgart

„Ich bin echt froh, dass ich mich getraut habe diese Behandlung zu machen. Am Anfang war ich sehr skeptisch, da ich noch nie von unsichtbaren Zahnschienen gehört hatte. Allerdings hat es meine Erwartungen übertroffen und ich bin überglücklich! Danke Perfect Smile!“


Nathalie N. aus Sindelfingen